Fotobücher

Fotobücher — Familienfotograf in Freiburg, Meerim Abekova

Es gefällt mir besonders wenn ich nicht nur digitale Bilder meinen Kunden geben kann, sondern auch ein schönes #Fotobuch mit den besten Momenten von der #Fotosession liefern darf. Ich bin immer so froh meine Arbeit in die Hände zu nehmen und langsam die Bilder anschauen. Man bekommt dieses Gefühl, dass es so wertvoll ist, was ich tue, diese Erinnerungen für die Familie festhalte.

Es macht mir Freude zu denken, dass in vielen Jahren diese Kinder das Fotobuch in ihre Hände nehmen, die Seite durchblättern, lachen, reden und schöne Zeit zusammen haben werden. Es ist einfach wundervoll. Und ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit, dass Ihr mir schenkt. Danke Euch!

Fotobücher — Familienfotograf in Freiburg, Meerim Abekova
Fotobücher — Familienfotograf in Freiburg, Meerim Abekova
Fotobücher — Familienfotograf in Freiburg, Meerim Abekova

Blog

Irina Prana Steine

Porträt Fotografie mit Irina Prana Steine auf Seepark in Freiburg

Kira Newborn

Die Kira war nur 4 Tage alt am Tag des Fotoshootings, sie hat ganz viel geschlafen und fühlte sich sehr angenehm. Es war warm, gemütlich und ruhig.

Jonas und seine Familie

Ostern-Fotoshooting auf dem Spielplatz

Семейные фотографии как наследие

Самое ценное в нашей жизни - это время и отношения с близкими, согласитесь. Детки растут так быстро, и порой хочется просто остановиться и насладиться временем с ними. Мы можем схватить телефон или камеру, чтобы сделать пару кадров на память. А можем пригласить профессионального семейного фотографа и позволить ему запечатлеть незабываемые моменты из жизни нашей семьи. Эти трогательные и эмоциональные фотографии мы с гордостью сможем передавать своим детям, а они - своим.

Projekt Allez-Hop

Seit lange hatte ich mich gewünscht, mit einer Tänzerin ein Fotoshooting zu machen. Ich wollte das unbedingt mit besonderen Requisiten probieren, z.B. mit einem Gymnastikband, Rauchpatronen oder farbigem Pulver. Es war alles nur in meinem Kopf, bis ich endlich die Mädchen aus der Allez-Hop Tanzschule getroffen habe. Und das ist dabei herausgekommen: